• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.
MENSTRUATIONSTEE

Bloody Hell

1 / 2
€26,95
Bestellt für 12:00, morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Bloody Hell

Üble Bauchkrämpfe, die dafür sorgen, dass du am liebsten im Bett bleibst? Schmerzen im Unterrücken oder im Bauch, Kopfschmerzen, ein fremdes Gefühl in deinen Beinen? Deine Periode ist wieder im Anmarsch. Wie schlimm es auch ist, es gibt kein entkommen. Was wir aber wohl tun können, ist die Periode ein bisschen angenehmer machen mit dem Geschmack des Tee-Blends Bloody Hell. Fange heute noch mit dem Tastea Lebensstil an. Möchtest du mit einem neuen und aktiven Lebensstil starten, wobei du in- und auswendig strahlen wirst? Bloody Hell enthält nämlich die edelste und einzigartigste 100 % natürliche Teekräuter. Lass dich von der Kombination aus weißer Tee, grüner Tee, Ingwer, Kamille und Himbeerblätter überraschen. Für die Erfahrungen zufriedener Kunden könntest du die mal Reviews lesen. Während unserer Periode heißt Bloody Hell dir herzlich Willkommen bei der Himmelspforte.

Versendung

Haben Sie eine Bestellung vor 12.00 Uhr an einem Werktag (Mo.-Fr.) aufgegeben? Dann bemühen wir uns darum, Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zu versenden, sodass Ihnen der Tee am nächsten Tag zugestellt wird. tastea hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Zustelldienstleister und kann deshalb nicht zusichern, wann Ihnen die Bestellung tatsächlich zugestellt wird.

Zutaten

Weißer Tee Pai Mu tan, Grüner tee China Chun Mee, Ingwer, Kamille, Himbeerblätter, Rosenblütenblätter.

Inhalt und Gebrauch

Inhalt 75 Gramm. Du musst 2,5 Gramm Tee pro Tasse verwenden.

Achtest du auf

Kann Spuren von Nüssen, Sulfite, Soja und Lactose enthalten.

Bewertungen
Bewertungen
5 Sterne basierend auf 3 Bewertungen
J.A.B. Rademaker 21-03-2018
Bewertungen

Dank diesem Tee habe ich das Gefühl, weniger Bauchschmerzen zu haben als vorher! Er schmeckt auch sehr gut!

Haling Charlotte 21-03-2018
Bewertungen

Dieser Tee gibt mir direkt ein besseres Gefühl! Nachdem ich das Paket bekommen habe (einen Tag nach dem Bestelldatum übrigens), noch einmal gelacht habe wegen des witzigen Namens des Tees (Bloody Hell), habe ich ihn direkt mal probiert. Der Tee hat einen sanften Geschmack, also ist er perfekt um Abends zu trinken. Ich fühlte mich auch gleich besser und habe kein Schmerzmittel gebraucht! Seitdem ich mit der Pille aufgehört habe, sind meine Regelschmerzen und Blutungen schlimmer geworden. Bloody Hell bietet einen Ausweg aus diesen Bloody Hell

Tamara 21-03-2018
Bewertungen

Sehr lecker von der Geschmack her!