• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.
LIMITIERTE AUFLAGE

Chai Dubai

1 / 2
€36,95
Bestellt für 12:00, morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Chai Dubai

Ist Tee mit Gold nur für steinreiche Scheichs in den Vereinigten Arabischen Emiraten vorbehalten? Nicht wirklich!
Entdecke unsere neue Teesorte Chai Dubai. Der 100% natürliche Chai Dubai gibt dir das Gefühl, ein richtiger Boss zu sein. Wähne dich in der königlichen Atmosphäre Dubais dank des extrem edlen Geschmackserlebnisses, zusammen mit essbarem 23 Karat Blattgold.

Außer dem essbaren 23 Karat Blattgold, sorgen Schwarztee Ceylon, grüne Minze, Dattel, Kardamom, Saflor Blütenblätter und gemahlenen Kardamom (Pulver) für ein extremes Geschmackserlebnis. Äußerst edel und eine richtige Augenweide! Tee trinken war noch nie so einzigartig.

 

Versendung


Haben Sie eine Bestellung vor 12.00 Uhr an einem Werktag (Mo.-Fr.) aufgegeben? Dann bemühen wir uns darum, Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zu versenden, sodass Ihnen der Tee am nächsten Tag zugestellt wird. tastea hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Zustelldienstleister und kann deshalb nicht zusichern, wann Ihnen die Bestellung tatsächlich zugestellt wird

Zutaten

Schwarztee Ceylon, Spearmint, Dattel, Kardamom, Saflor Blütenblätter, Kardamom gemahlen, essbares Blattgold.

Inhalt und Anwendung

Inhalt: 125 Gramm. Wir raten dir, pro Tasse 2,5 Gramm anzuwenden.

Achtung!

Kann Spuren von Nüssen, Sulfiten, Soja & Laktose enthalten.

Bewertungen
Bewertungen
5 Sterne basierend auf 4 Bewertungen
Chantla 19-02-2018
Bewertungen

Der Tee ist wirklich lecker. Ich trinke ihn öfters morgens und zu Hause sind wir alle Fan. Das Blattgold ist eine sehr nette Besonderheit!

Jitske 19-02-2018
Bewertungen

Der Chai Dubai ist ein leckerer Tee und sieht schön aus mit dem Blattgold. Dadurch fühlt man sich tatsächlich edel. Aber wegen des Namens “Chai” hatte ich einen Chai-Tee erwartet, aber das ist es meiner Meinung nach leider nicht. Ich habe nur den Minzgeschmack geschmeckt. Auch sehr lecker, aber ich hatte einen herbstlichen Chai-Geschmack erwartet.

Julia Maxime 19-02-2018
Bewertungen

Wow! Das war mein Gedanke, als ich den Tee gesehen habe. Super mit dem Blattgold! Am meisten hat es mir gefallen, dass ich meinen Vater, der teilweise in Dubai lebt, zeigen konnte, dass wir hier auch einen Dubai-Tee haben! Ich teile diesen Tee nicht gerne, muss ich zugeben. Dafür ist der Tee einfach zu schön und lecker. Wirklich weiter zu empfehlen

Magda 19-02-2018
Bewertungen

Sehr schön mit dem Blattgold.
Es schmeckt auch sehr lecker, der Minzgeschmack gefällt mir.
Da es ein bisschen teuer ist, trinke ich den Tee am liebsten alleine.