• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.
YUMMYTEE

Nut Cracker

1 / 2
€16,95
Bestellt für 12:00, morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Nut Cracker

Entdecke jetzt den Nut Cracker, unser Zuwachs im leckeren-Tee Sortiment. Der einladende Tee enthält Zutaten sowie grüner Tee, Hōjicha, grobe Kakaobohnenstücke, Apfel und Bourbon Vanille. Diese Zutaten ermöglichen zusammen dem cremigen Geruch und leicht-süßen Geschmack dieses Tees.

Möchtest du einen gemütlichen Abend zusammen mit Ehepartner oder Katze auf dem Couch verbringen und es fehlen die Süßigkeiten? Mit dem Nut Cracker brauchst du dich nicht mehr zurückzuhalten. Die Bourbon Vanille und der Kakao erinnern an zartem Schokolade und geschmeidigem Nougat. Mit diesem Tee kreierst du deinen eigenen, sicheren Genussmoment.

Lass die anderen ruhig ran an die Kalorienbomben gehen, du weißt besser! Sssst...Don’t drink and tell.

 

Zutaten

grüner Tee China Bancha, Hōjicha, Kakaobohnen, Apfel, natürliche Aromen, Walnuss, Bourbon Vanille.

Inhalt und Gebrauch

Inhalt 100 Gramm. Du musst 4 Gramm Tee pro Tasse (200ml) verwenden.

Achtest du auf

Kann Spuren von Nüssen, Sulfite, Soja und Lactose enthalten.

Bewertungen
Bewertungen
5 Sterne basierend auf 3 Bewertungen
Melanie 17-03-2018
Bewertungen

Ich war sehr neugierig nach diesem Tee. Also habe ich es aus Neugier bestellt. Es riecht mega gut und schmeckt auch gut. Der Tee enthält sogar Nussstückchen! :D Ich kann mir vorstellen, dass dieser Tee herrlich schmeckt bei einem Stück Torte oder einem Kekse. Mmm! Dieser Tee ist jetzt einer meinen Favoriten.

Carla 17-03-2018
Bewertungen

Ich habe diesen Tee heute Mittag bekommen und was für ein herrlicher Tee! Es schmeckt genauso gut wie richtige Nüsse.

Carla van Os 17-03-2018
Bewertungen

Mein Favorit bis jetzt!! Wirklich ein herrlicher Tee mit einem köstlichen Nussgeschmack.