• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.
DETOX

tastea 30-Tage-Detox

1 / 2
€39,95 €26,95
Bestellt für 12:00, morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
tastea 30-Tage-Detox

Eine Weile ungesund gelebt? Zu wenig Nachtruhe oder viel zu viel Arbeit gehabt, mit der Folge, dass du nicht so nett für deinen Körper warst? Starte heute noch mit dem Tastea-Lebensstil. Möchtest du mit einem neuen und aktiven Lebensstil anfangen, der dafür sorgt, dass deine Haut wieder strahlt? In dem Fall ist der 30-Tage Detox-Kur perfekt für dich. Beide Teetox-Kuren können dazu beitragen, deine Gesundheitsziele zu erreichen. Die Tees enthalten nämlich die edelste und einzigartigste 100% natürliche Teekräuter. Die 30-Tage Kur enthält einen speziellen Morgen-Blend (Detox Morning) und einen Abend-Blend (Detox Evening). Mit Zutaten, sowie Apfel, Verbenen, grüner Tee China Pulver und weißer Tee Pai Mu Tan, sind diese Tees richtige Geschmackssensationen. Für Erfahrungen von zufriedenen Kunden könntest du mal die Reviews lesen. Lass es dir wieder gut gehen. Dein Körper wird dir dankbar sein. Achtung: Kann Spuren von Nüssen, Sulfiten, Soja & Laktose enthalten.

Versendung

Haben Sie eine Bestellung vor 12.00 Uhr an einem Werktag (Mo.-Fr.) aufgegeben? Dann bemühen wir uns darum, Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zu versenden, sodass Ihnen der Tee am nächsten Tag zugestellt wird. tastea hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Zustelldienstleister und kann deshalb nicht zusichern, wann Ihnen die Bestellung tatsächlich zugestellt wird.

Detox Morning

Grüner Tee, China Gunpowder, grüner Tee Matcha, Zitronenmelisse, Mate Green, natürliche Geschmacksverstärker (Zitronen-Aprikosen-Geschmack), weißer Tee (Mao Feng), Zitronenschale, Malven, chinesischer schwarzer Tee (Pi Lo Chun Longkou), Schachtelhalme, Taraxacum, Spirulina, Guarana.

Detox Evening

Apfel, Verbena, Balsam, natürliche Geschmacksverstärker (Orangen-Mandarinen-Geschmack), Orangenschale, Hopfenblätter, Tulsi, Calendula, Frauenmantel-Kraut, Baldrian, Bohnenkräuter.

Inhalt

75 g pro Dose, Gesamtgewicht 150 g. Pro Tasse sollten Sie 2,5 g Tee verwenden.

Bewertungen
Bewertungen
5 Sterne basierend auf 10 Bewertungen
Monique 19-02-2018
Bewertungen

Ich benutze den Tee schon eine Weile und habe wie empfohlen nach der 30-Tage Kur eine Woche aufgehört, damit sich mein Körper nicht an dem Tee gewöhnt. Ich kann es nicht sagen, ob der Tee jetzt effektiv war, aber der Geschmack ist jedenfalls sehr lecker. Der Morgentee schmeckt ein bisschen nach Grüntee und Zitrone und der Abendtee schmeckt ein bisschen nach Orangen.

Rinske 19-02-2018
Bewertungen

Der Detoxtee ist herrlich für zwischendurch. Der Tee ist schön verpackt und wird anständig geliefert. Sowohl der Geruch als der Geschmack sind sehr lecker. Es hat einen sanften Geschmack. Ich trinke seit einem Monat, ein Becher pro Tag. Zusammen mit meiner Diät ist es die ideale Kombination. Der Tee reinigt meinen Körper und sorgt für eine bessere Verdauung. Auch fühlt meine Haut sich glatter an. Ich empfehle den Tee sicherlich weiter!

Anouk 19-02-2018
Bewertungen

Ich trinke den Tastea 30-Tage Detox seit eine Woche und merke deutlich Unterschied was meine Müdigkeit angeht. Vorher war ich immer sehr schnell müde und das ist jetzt weniger oft den Fall. Auch habe ich weniger Mühe morgens aufzustehen. Ich bin gespannt, was die Ergebnisse sind nach 30 Tagen.

Chermaine 19-02-2018
Bewertungen

Ich trinke den Tee jetzt seit ungefähr eine Woche und ich merke vor allem, dass ich besser schlafe dank dem Detox Evening. Der Detox Morning schmeckt auch sehr gut. Meine Haut sieht weniger ermüdet aus. Der Tee riecht nicht nur herrlich, sondern es schmeckt auch herrlich. Der Teebecher ist super praktisch für unterwegs zur Arbeit und der Tee bleibt lange warm. Ich bin gespannt was für ein Ergebnis der Tee nach 30 Tagen bringen wird, aber ihr habt sowieso einen neuen Fan dazu bekommen!

Laura 19-02-2018
Bewertungen

Der Tee schmeckt super und ich trinke den Detox Morning mehrmals am Tag, weil ich immer aufs neue Wasser hinzufüge! Ich weiß nicht ob dies etwas an der Wirkung ändert, aber auf diese Weise trinke ich wenigstens genügend Wasser und Fressattacken habe ich auch nicht mehr! Wirklich weiter zu empfehlen und ich werde demnächst auch sicherlich die anderen Sorten probieren!

Sanne Ypenga 19-02-2018
Bewertungen

Herrlicher Tee! Ich tinke den Tee jetzt seit 4 Wochen und habe seitdem 3 Kilo abgenommen. Ich mache pro Tag 2 Tassen Tee an Hand von 2,5 Gramm Teekräuter. Ich bin sehr Zufrieden.

Ietsje 19-02-2018
Bewertungen

Was für ein herrlicher Tee. Ich benutze den Detoxtee jetzt in Kombination mit dem Skintight und das gefällt mir super. Seitdem ich auf meiner Ernährung achte und den Tee trinke, habe ich seit Januar 4 Kilo abgenommen! Sehr weiter zu empfehlen!

Dtje 19-02-2018
Bewertungen

Ich fühle mich öfters aufgebläht und das ist sehr unangenehm. Ich habe schon alles probiert und bisher hatte nichts geholfen. Dann habe ich Tastea gesehen und habe mich gedacht, dass es ein natürliches Produkt ist, und es bestimmt nicht schaden kann. Ich trinke den Tee jetzt seit anderthalb Wochen und ich merke schon den Unterschied. Meine Hände sind schon viel weniger geschwollen und ich kann meine Ringe wieder ohne Probleme entfernen. Auch fühle ich mich aufgeweckter und lebhafter! Ich trinke jetzt viel mehr und nasche viel weniger. Der Tee schmeckt übrigens herrlich und der Teebecher ist bequem und nehme ich mit zur Arbeit, damit ich den Tee überall genießen kann. Inzwischen habe ich eine neue Teesorte bestellt.

Carola 19-02-2018
Bewertungen

Wirklich ein herrlicher Tee. Schade, dass der Detox Evening nicht einzeln verkauft wird. Schmeckt herrlich und ich schlafe seitdem besser.

Melanie 19-02-2018
Bewertungen

Super leckerer Tee! Nur der Geruch lädt schon zum Trinken ein! Ich habe als erste den Skintight getrunken und hatte mit diesem Tee gute Ergebnisse. Beide Geschmäcke haben mich überzeugt. Mmmm!